Herzlich Willkommen auf unserer Seite
"Gitarrenunterricht Graz"



Wir sind eine private Institution in Graz, die qualifizierten, individuellen und professionellen Gitarrenunterricht in lockerer Atmosphäre anbietet. Wir bieten ein umfangreiches Ausbildungsangebot für Klassische Gitarre, Akustische Gitarre, E-Gitarre und E-Bass in allen gängigen Stil- und Musikrichtungen z.B. Klassik, Pop, Rock, Hard Rock und Heavy Metal für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger jeden Alters an. Jede findet bei uns das passende Konzept. Die Schüler gestallten die Schwerpunkte des Unterrichts mit dem Lehrer zusammen.

Bei uns steht der Einzelunterricht im Vordergrund. Unseres Motto „Qualität anstatt Quantität“.

Weiter können wir noch andere Leistungen wie z.B. Beratung bei Instrumentenkauf, Theorielehre für Anfänger und Fortgeschrittene, Rhythmusschulung, Gehörbildung etc. anbieten. Notenmaterial, Tabulaturen, Playbacks, CDs werden von uns gratis gestellt.